Wer guckt Haikyu?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Haikyu!! ist einer meiner absoluten Lieblingsanime; anfangs war ich mir auch unsicher, ob der mir gefallen könnte - hallo?! Es geht um Volleyball, wie spannend kann das schon sein? -, aber er ist mir wirklich total ans Herz gewachsen.

Ich habe den Anime mittlerweile auch schon mit vielen Leuten geschaut, die mit Anime ansonsten nichts zu tun haben, und er ist ausnahmslos gut angekommen - der Anime hat einfach etwas, das viele Menschen berührt.

Probier's also ruhig mal aus und schau in die ersten paar Folgen rein - dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob es deinen Geschmack trifft oder nicht.

Liebe Grüße!

Haikyuu ist einer meiner absoluten Lieblings Animes. Durch Haikyuu kann viel über den Sport Volleyball lernen und der Anime selbst ist auch mit Recht als richtiges Meisterwerk bekannt.

Haikyuu erzählt eine tolle Geschichte wo viel interessantes und spanendes passiert was einen richtig mitreist und sogar Mitgefühl auslöst.

Der Anime ist durchaus empfehlenswert. Würde daher durchaus empfehlen denn mal auszuprobieren um zu schauen ob etwas für dich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Hab alle vier Staffeln gesehen. Wenn du Sport (Volleyball) gepaart mit Comedy und ein bisschen Drama magst, dann ist es sicher was für dich. Aber Trailer und Ausschnitte könnten dir auch schon helfen.

Haikyu ist ein sehr geiler anime nur am ende der fünften staffel (letze staffel) ist der anime wie abgebrochen das ist sehr schade aber sonst sehr emphelenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Haikyu, es ist so ein guter Anime, würde es dir definitiv empfehlen den Anime zu schauen. Liebe ihn einfach.