Staffel 4 von Haikyu?

4 Antworten

Soweit ich weiß, sind es auf Amazon schon 20. (Also im Animax+ Channel) Die weiteren Folgen werden wohl erst später erscheinen, da das Volume mit den abeschließenden 6 Episoden erst am 2. Dezember erschien. Ansonsten kannst du dir bereits seit Dezember 2020 alle Episoden des Animes kostenpflichtig und legal auf Wakanim ansehen.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Ich nehme an, das die zweite Hälfte der vierten Staffel (To The Top) gemeint ist. Der Disc Release dazu ist von Peppermint bereits durch, also das letzte Volume erschien Anfang diesen Monats. Wann Animax die restlichen Episoden hinzufügen wird, ist bisher nicht bekannt. Aktuell sind die OVA Land vs. Luft und die ersten 18 Episoden von insgesamt 25 vorhanden.

Antwort von KleeneFreche, UserMod Light

Auf netflix gibt es 3 staffeln auf deutsch

soweit ich weiß kann man die 4. staffel auf wakanim schauen weiß allerdings nicht ob man diese auf deutsch schauen kann.

auf anicloud gibt es sie auf deutsch (die seite ist allerdings nicht legal)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung