Wo gibt es Steckdosen die jeder benutzen darf?

4 Antworten

bei OBI ich empfehle das Regal mit den Schalterprogrammen von Busch-Jäger oder Merten...

nur den Strom dafür, den muss man sich mitbringen.

spass bei seite. öffentliche Steckdosen die JEDER benutzen darf sind in der regel recht selten. an flughäfen z.B. Aufladestationen für handys, aber auch die Steckdose für den Haartrockner im Hallenbad etc... die allerdings darf nicht jeder nutzen, sondern nur wer eintritt zahlt.

ähnliches gilt für schiffe, flugzeuge oder bahnen...

an sonsten gibts an vielen öffentlichen plätzen irgendwo schon eine steckdose. da ist halt eben immernoch die frage ungeklärt ob du die eben einfach so benutzen darfst.

schließt du nicht gerade deine friteuse daran an, sollte das eigendlich relativ wenig ärger geben...

lg, Anna

das merkst immer dann wenn einer den stecker zieht und sagt schleich dich

Bei uns gibt es schon in vielen Bussen USB-Ports an den einzelnen Sitzreihen.

Bei Arbeitgebern musst Du stets fragen ( 230 Volt - Nutzung ).

Im Elektronik-Fachhandel bekommst Du zudem für relativ kleines Geld Solar-Lader für USB und / oder ggf. kombiniert mit einer Power-Bank . Fraglich wäre in Schule, Ausbildung oder Arbeit aber, wie man dort derart aktiv zur Entladung eines Handys sein kann ?

In großen Shoppingcenters manchmal oder in manchen Zügen...