Gibt es im Flixbus Steckdosen, wo ich mein Handy aufladen kann?

4 Antworten

Ja, es gibt da welche, allerdings auch nicht bei jeden. Meistens sind sie zwischen den Doppelsitzen, wo man sich anschnallt. Die haben eine Klappe und laden tun sie das Handy auch gut. Allerdings kann es auch sein, dass du Pech hast und da keine sind, oder nur eine. Bis jetzt hatte ich aber in 15 von 18 Fällen Glück, soweit ich mich erinnern kann, da ich wirklich oft mit dem Flixbus gefahren bin ^^ (Aber im Vergleich zur Deutschen Bahn ist es auch billiger)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin jetzt schon viermal mit denen gefahren, und im Bus konnte ich immer noch keine Steckdosen entdecken. Ich würde an Deiner Stelle daher nicht mit Steckdosen rechnen, die anderen Busunternehmen bieten die eigentlich auch nicht an. Bei den günstigen Preisen kann man nunmal nicht extremen Komfort erwarten ;)

Kauf dir eine Powerbank. Dann kannst du das Handy auch außerhalb des Busses aufladen.