Jugendherberge Steckdosen?

3 Antworten

Wie wäre es denn, wenn ihr eine Verlängerung bzw. eine Steckleiste mit mehreren Steckern mitnehmt? So haben dann alle die Möglichkeit, das Handy an der Steckleiste aufzuladen. Man kann sie im Baumarkt kaufen, allerdings müsst ihr in der Anschaffung Geld ausgeben.

kim294  29.06.2013, 13:50

Sowas wird doch sicher irgendwer zu Hause haben. Das muss man doch nicht extra kaufen.

da gibt es sicher keine Vorschrift, aber dann soll halt einer von euch eine Steckdosenleiste mitbringen.

Eine derartige Vorschrift wird es mit Sicherheit nicht geben. Die Jugendherbergen werden sicher nicht ihre Zimmer umbauen, damit die Jugendlichen den ganzen Tag auf ihren Smartphones rumdaddeln können. Wenn es nicht genug Steckdosen gibt, müsst ihr euch beim Aufladen halt abwechseln.