Kann man im Europa-Park sein Handy aufladen bzw hat es freie Steckdosen?

3 Antworten

Im Park darfst Du Dein Handy nicht aufladen,selbst wenn Du eine Steckdose findest,das wäre nämlich Stromdiebstahl.

Du kannst bei dir Blue Fire und der Silvester dein Handy in der Warteschlange aufladen. Da stehen Tische mit verschiedenen Ladekabeln

Am Besten ist es wenn du dir ein ladegerät kaufst das du unterwegs dein Handy aufladen kannst der beste ist z.b. Powerbank das ladest du z.b. am pc auf und kannst damit ca 2 mal dein handy laden :) ich habe das mir auch gekauft weil ich z.b. keine lust habe mein handy von der Arbeit aufzulade