Wo gibt es Reinigungsflüssigkeit für Rasierer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl als auch. Mediamarkt verkauft sowas, Rossmann nur gelegentlich. Kaufland hat sowas auch manchmal im Angebot. Gibt auch Noname Alternativen - aber da kann ich nicht genau sagen wie die heißen.

lg, Tigger

Ich würde mal im Drogeriemarkt schauen.. Vielleicht DM, Rossmann oder Ihr Platz ;-)

In was für einem Drogeriemarkt kann man ProActiv Solution kaufen?

...zur Frage

Ich suche eine eine ähnliche Tasche wie Michael Kors Freizeittasche?

Hey ich habe mich in die Michael Kors Freizeittasche verguckt. Aber weil ich in der Ausbildung bin und für meinen Führerschein spare kann ich in sie mir nicht leisten im Moment. Kennt ihr eine ähnliche Tasche? Am liebsten seriöse Anbieter Amazon eBay, Karstadt oder so ähnlich. Am liebsten wäre mir es mir wenn ich die Tasche nicht online kaufen muss. Es geht mir aber auch eher um die Form als dass die Tasche von Michael Kors ist. https://www.michaelkors.de/freizeittasche-jet-set-mit-logo/_/R-33F7MTVU3B

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen 'Rasierer' und 'Groomer'?

Hey Community :)

Könnt Ihr mir sagen, was der Unterschied zwischen einem 'Rasierer' und einem 'Groomer' ist? So findet man bei Philips die BODYgroom-Reihe. Das sind alles Rasierer - dennoch sind aber nicht alle Rasierer 'Groomer'.

Lg, Rollercoaster99 ^^

...zur Frage

Kann man die Clean und Renew Flüssigkeit für den Braun Rasierer selbst herstellen?

Mein Man hat einen elektrischen Rasierer von Braun. Da ist eine Reinigungsflüssigkeit dabei. Die nachzukaufen ist fast teuerer als der ganze Rasierer. Leider steht sowohl auf der PAkung als auch auf der Homepage von Braun nicht die Zusammensetzung der Flüssigkeit. (Alkohol Denat.) und angeblich Schmiermittel fürs Scherblatt. Jezt habe ich gehört, man kann die Kartuschen selbst auffüllen. Hat jemand einen Tip? Danke Gaby

...zur Frage

Sind Braun-Rasierer oder Philips-Rasierer besser?

Sind Braun-Rasierer oder Philips-Rasierer besser?

...zur Frage

Muss man den Philips Rasierer mit Reinigungsstation säubern?

Es gibt doch bei den Rasierer von Philips so Reinigungsstationen, siehe Bild im Anhang.

Meine Frage ist jetzt, muss man den Rasierer mit der Reinigungsstation säubern oder reicht das auch wenn man diesen unterm Wasser säubert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?