Scherkopfreiniger- Nachfüllflüssigkeit für Reinigungskartuschen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens werden sich Unternehmen wie der Saturn hüten, Alternativen zu verkaufen. Die wollen ja schließlich was verdienen und werden schön die Originalkartuschen (2er um die 14€, 3er um die 18€ und 6er um die 28€) zu verkaufen. Selbstverständlich kannst Du den Scherkopf auch mit Wasser und einem tropfen Spüli reinigen. Oder Du nimmst die Reinigungsflüssigkeit von Philips, die ist etwas günstiger und füllst die ab. Ansonsten, gibt es bei Ebay Alternativen...

Braun Clean & Renew - Was passiert mit dem Dreck?

Ich habe diesen Rasierer und er reinigt auch perfekt selbstständig. Aber meine Frage: Wo zum Teufel kommt der Dreck hin? Es gibt keinen Abfallbehälter oder ähnliches?!?

...zur Frage

Häärchen an der Oberlippe,w, rasieren?

Hallo, viele Frauen, besonders Südländische kennen bestimmt diese kleinen unerwünschten Häärchen im Gesicht. Logischerweise will man die ja wegbekommen. Ich habs schon mit Epilieren, Wachsstreifen und Enthaarungscreme probiert. Wirklich entfernen tut das die Haare aber nicht. Ich wollt fragen, ob man auch so einen Rasierer nehmen kann, mit dem man z. B. Die Beine rasiert. Ein normaler Rasierer eben. Enstehen wirklich diese Stoppel, wie bei Männern im Gesicht oder kann man solche Rasierer auch fürs Gesicht verwenden?

...zur Frage

Intimrasur, worauf muss man achten?

Hallo, mir ist das etwas peinlich, aber ich habe ein paar Fragen zur Intimrasur. Ich habe vor es auszuprobieren, aber wirklich Angst etwas falsch zu machen. Vor ein paar Jahren habe ich es das erste Mal gemacht und das war eine Katastrophe. Ich habe Pickelchen bekommen und es hat schrecklich gebrannt und gejuckt. Damals war ich allerdings auch sehr unvorsichtig und seit dem habe ich die Finger davon gelassen. Was kann ich tun um die Pickelchen und die gereitzte Haut zu vermeiden? Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir helfen?? Ich bin wirklich Ratlos auf was man alles achten muss, und will auf keinen Fall dass ich meine Haut dort wieder so reize (habe es nicht sehr angenehm in Erinnerung ^^).

Vielen Dank für eure Hilfe!!! LG

P.S. Wie oft sollte man dann eigentlich rasieren, und reagiert die Haut bei der ersten Rasur am empfindlichsten?

...zur Frage

Kann man die Clean und Renew Flüssigkeit für den Braun Rasierer selbst herstellen?

Mein Man hat einen elektrischen Rasierer von Braun. Da ist eine Reinigungsflüssigkeit dabei. Die nachzukaufen ist fast teuerer als der ganze Rasierer. Leider steht sowohl auf der PAkung als auch auf der Homepage von Braun nicht die Zusammensetzung der Flüssigkeit. (Alkohol Denat.) und angeblich Schmiermittel fürs Scherblatt. Jezt habe ich gehört, man kann die Kartuschen selbst auffüllen. Hat jemand einen Tip? Danke Gaby

...zur Frage

Wie funktioniert das Braun Clean & Renew Reinigungssystem?

Hallo, ich habe den Eindruck, dass meine Clean & Renew Reinigungsstation meines Braun Series 3, 350cc Limited Edition nicht korrekt funktioniert. In jedem Fall ist es so, dass die automatische Reinigung nur ganz selten startet (bisweilen auch gar nicht mehr) - vor allem immer zufällig und nicht nach irgendeinem System.

Ich wollte deshalb fragen wie es richtig sein müsste. Startet die Reinigung, sobald ich die Station an das Stromnetz anschließe und ich den Rasierer in der Station anschließe? Egal in welcher Reihenfolge: Also erst Strom, dann Rasierer, oder erst Rasierer unn dann Strom?

Wie sieht es bei euch aus? Ich hoffe/glaube nicht, dass ich einfach nur zu blöd dafür bin ;)

...zur Frage

trocken rasiert und jetzt tun meine beine weh

ich hab meine beine heute morgen trocken rasiert (mit einem einweg rasierer) und jetzt sind sie sehr rot und haben so kleine punkte und so.... meine beine sind/waren sehr trocken was kann ich gegen die roten beine tun? und was hilft gegen trockene haut-außer eincremen?? danke schon mal für antworten =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?