Scherkopfreiniger- Nachfüllflüssigkeit für Reinigungskartuschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens werden sich Unternehmen wie der Saturn hüten, Alternativen zu verkaufen. Die wollen ja schließlich was verdienen und werden schön die Originalkartuschen (2er um die 14€, 3er um die 18€ und 6er um die 28€) zu verkaufen. Selbstverständlich kannst Du den Scherkopf auch mit Wasser und einem tropfen Spüli reinigen. Oder Du nimmst die Reinigungsflüssigkeit von Philips, die ist etwas günstiger und füllst die ab. Ansonsten, gibt es bei Ebay Alternativen...

schau mal bei ebay. habe mir vor zwei Wochen eine super alternative dort gekauft. Scherkoo ist der Name.

habe Scherkoo auch gekauft. super alternative zu dem teuren Spaß aus dem Laden..:-)

0