Wo gibt es in Dortmund türkisches Gemüse und Obst zu kaufen?

2 Antworten

Bei türkischen Händlern.

In jeder Stadt des Ruhrgebietes ist ein kleiner türkischer Supermarkt, in Dortmund werden ca 1000 sein.

Immerhin, wenn du durch Dortmund stapfst, findest du türkisches Obst und Gemüse sicherlich nicht in einem verlorenen Märchenwald, sondern vielleicht im nächsten Supermarkt.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftigt sich seit 20 Jahren mit gesunder Ernährung