Wo gibt es in Bayern Internate für Autisten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soweit ich weiß, gibt es in Deutschland überhaupt keine Schulform, die speziell für Autisten geeignet wäre. Wenn dir anderes bekannt ist, lass es mich bitte wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzemimi2000
18.10.2016, 18:04

Bei BBW Franziskusschule heißt das Internat, die nehmen Autisten auf, habe ich gehört.

0
Kommentar von Katzemimi2000
18.10.2016, 20:23

Ich bin in auch in einer Regelschule da keine in meiner Nähe ist (RLP)

0
Kommentar von Katzemimi2000
11.12.2016, 13:40

Da sind Schülern ohne Behinderung, aber meine Schule nimmt auch Menschen mit Behinderung auf, wir haben auch noch Autisten und welche mit Downsyndrom. Von den Mitschülern allgemein werde ich nicht akzeptiert.

0

Was möchtest Du wissen?