Wo gibt es im Rewe Buchweizen?

4 Antworten

Beides kannst du probieren, ansonsten sogar mal bei internationaler Feinkost und in der Nähe von der Bioecke und "frei von ..." Ecke.

Ich frage in einem solchen Fall einen Mitarbeiter, oft können sie helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

frag einfach direkt im markt nach, ansonsten guck einfach bei den haferflocken UND beim mehl

btw buchweizen ist eklig

Dollarius
Fragesteller

Ich finde das eigentlich ganz lecker. Als ich beim Bund war gab es da manchmal Buchweizenbrei.

oekofuzzi161  03.01.2021, 20:15
@Dollarius

wenn man ihn mit beeren und agavendicksaft, etc. isst, kann das vielleicht ganz lecker sein... aber auf dauer ist das nicht wirklich lecker glaube ich

Zwischen Äpfel und Orangen

Bei der gutgelaunten Angestellten, die sich freut behilflich zu sein.