Wo gibt es gute leder und Latexhosen zu kaufen?

4 Antworten

Wenn du in Schleswig-Holstein oder Hamburg wohnst, dann kannst du so etwas bei DUDEA Latex in Elmshorn kaufen und in Hamburg gibt es auch mehrere Geschäfte.

Caroolinax
Fragesteller

Dankeschön

venbergen  21.09.2022, 15:23

Latex oder Lederhosen sind zwei verschiedene Produkte.
Werde dich erst mal einig welche du am meisten magst.
Für neue Lederhosen gibt es das Ebay Angebot und auch noch Motorrad Lederhosen Geschäfte wie Tschull oder Bockleder.
Schau mal auf die Seiten von die beiden.
Viel Glück dabei.

Latex eher schwierig außer in Fetischläden oder falls man mal ein finden sollte Latex laden ansonsten bei Leder einfach in einen Klamotten Laden reingehen

Ich habe noch viele abzugeben/verschenken