Wo gibt es flauschige socken für männer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Qualität, aber auch nicht billig sind die "Flockies" von Collonil, die trage ich auch gern. Gibt's auch in Schwarz. Ansonsten die billigeren Kuschelsocken, die man bei Nanunana, KiK usw. findet. Die gibt's auch in glänzend oder in ganz zotteligen Varianten. Dass die meisten nur bis Gr. 41 oder 42 gehen, ist egal, denn sie sind wegen ihres hohen Elasthananteils extrem dehnbar. Ich selbst habe Gr. 46 und mir passen sie perfekt, wie man auch auf den Fotos sieht. Kuschelsocken sind toll, weil sie nicht nur warm sind, sondern auch so schön weich!

Hellblaue "Flockies" von Collonil - (Liebe, Freunde, Mode) Hellblaue "Flockies" von Collonil - (Liebe, Freunde, Mode) Hellblaue "Flockies" von Collonil - (Liebe, Freunde, Mode) Hellblaue "Flockies" von Collonil - (Liebe, Freunde, Mode) Hellblaue "Flockies" von Collonil - (Liebe, Freunde, Mode)

Genau solche habe ich gesucht!
Vielen vielen dank 😊 Jetzt Kann Weihnachten kommen!

0

Kik.. Oder nanunana (glaube das heißt so) 

Socken passen eigentlich immer. Und 39-42 wird perfekt sein, glaub mir. Die gibt es eh nur in Gruppengrößen 

Flauschige Kuscheldecke

Meine Freundin hat bald Geburtstag und wünscht sich eine Kuscheldecke also soeine flauschige weiche. Sie sollte nicht fusseln und das weiche sollte auch nicht rausgehen wenn man sie wäscht, wenn ihr wisst was ich mein. Sie sollte ca.30€ kosten.Farbe ist egal Danke für Antworten LG Jacky

...zur Frage

Männer größe / frauen größe hilfe!?

hey ich habe eine jacke für meinen freund bestellt es ist eine windbreaker jacke und ich habe sie in 40/42 bestellt was ist das für eine frauengrösse

...zur Frage

sockengröße 39/42 & schuhgröße 45/46

hey, ich habe da mal eine frage :D also ich habe schuhgröße 45/46 (bin weiblich),trage aber socken in größe 39/42. wie kann das sein, dass mir socken perfekt passen in der größe, aber schuhe nicht?

...zur Frage

Socken größer oder kleiner bestellen

Hallo,

ich möchte mir Socken fürs Fußballtraining bestellen und trage für gewöhnlich Schuhgröße 44/45. Bisher habe ich Socken immer in der Größe 43-45 gekauft doch leider sind meine Lieblingssocken in dieser Größe ausverkauft. Verfügbar sind nur noch 40-42 und 46-48. Welche von beiden würden besser passen? Oder sollte ich doch lieber ganz andere bestellen in der üblichen Größe 43-45?

...zur Frage

Zu kleine Socken?

Hallo ich habe Schuhgröße 43 und habe bisher immer Socken mit der Größe 39-42 getragen. Ist das eigentlich schädlich für die Füße?

...zur Frage

Wo bekomme ich solche Socken?

ich möchte mir unbedingt solche Socken kaufen , aber ich finde nirgendwo welche. Wisst ihr wo man solche Socken bekommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?