Wo gibt es einigermaßen billige aber gute jeans?

10 Antworten

H&M und Zara haben Jeans in vernünftiger Qualität. Irgendwann sind die dann halt auch mal durch, aber für den Preis von 20-40€ kann man da nix sagen.

Hallo :)

Ich kann Vögele empfehlen, da stimmen Preis und Leistung. Vllt. findest du da was --------> auch die AWG Modemärkte bieten in Sachen Jeans als ganz gute Sachen an!

Bei New Yorker gibt es meine persönlichen perfekten Jeans! Sonst auch bei Zara:)

Wo kriegt man günstige und gute Hosen/Jeans?

Habe etwas dickere Beine will deshalb keine skinny jeans tragen bzw keine sehr engen jeans aber so komplett breite jeans mag ich auch nicht gut ist halt so entweder skinny jeans aber nh größe größer oder skinny bzw slim fit.

Finde seit Monaten schon keine gute Jeans, am besten eine mit Löchern aber nicht zu vielen sollte nur dezent sein. Weiß einer wo ich in NRW in Läden gute Jeans finde? sollten aber nicht zu teuer sein so günstig wie möglich wäre gut. Ich denke 50 Euro ist meine absolute Schmerzgrenze, aber da kommt es auch auf den Laden an. Also auch wenn mir eine Zara Jeans keine 50 Euro Wert ist würde ich es eventuell kaufen aber hab auch bei H und M für 50 Euro welche gesehen da dachte ich mir hm Jeans für 50er? also ich hätte niemals gedacht das Jeans mittlerweile so teuer sind selbst bei so günstigen Läden wie H und M

...zur Frage

Wo bekommt man solche Jogginghosen? (tailliert)?

...zur Frage

Gute Stretch- Jeans Hosen?

Ich hab eine ziemlich schlanke Figur und finde keine passenden Jeans, vielleicht könnt ihr mir helfen. 36 ist meist oben zu locker aber 34 ist schon viel zu klein, da komme ich nicht mal rein. Sie sollte kein fester Jeans Stoff sein, sondern eher so 'stretchig'. Außerdem nicht ganz so teuer. Kennt Ihr Läden oder online Shops wo es solche Hosen gibt? Wo ich vielleicht ne 34 nehmen kann die sich aber ausweitet oder so?

...zur Frage

Ideen für 14. Geburtstag? 11 Mädchen?

Hii also ich werde bald 14 und ich möchte dann auch mit meinen Freundinnen feiern
Allerdings weiß ich nicht wie
Eine Pyjamaparty geht nicht da ich 11 Mädchen einladen möchte und das zu viel und zu voll wird
Habt ihr Ideen wie ich feiern kann? Und was wir so machen können?
Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Balmain Jeans Plagiat oder Alternativen

Hallo liebe Community und Modeexperten!

Wie der Titel schon sagt, suche ich billige Alternativen oder Plagiate zu Balmain Jeans welche normal so 300-1000€ kosten. Die Alternativen sollten nicht mehr als 70/80 € kosten. Gibt es da irgendwas? Für alle die keine Balmain Jeans kennen ist ein Bild dabei Danke

...zur Frage

Jeans mir Bund am Knöchel!?

Wo bekomme ich so eine Jeans wie auf dem Bild oder wie heißen diese Jeans? (es geht um den Bund am Knöchel)
*es geht hier nicht um Schuhe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?