Wo gibt es einen Service wo man berühmte Gemälde berühmter Maler nachmalen lassen kann gegen Geld?

5 Antworten

Ich lasse bilder berühmter maler von einem maler aus unna erstellen. Natürlich mit info auf rückseite das es sich um kein original handelt. Wichtig!

Oft müssen die Studenten an der Kunsthochschule die berühmten Meister eh nachmalen, die findest Du dann bei Ebay :-).

ich weiß das es in china einen gesamten industriezweig dafür gibt und das diese gemälde (die nicht als orginale deklariert sind) nach europa exportiert werden. links kenn ich aber keine sorry

Nicht nur in China, sondern auch in Deutschland kann man das preiswert machen lassen. Zum einen kann man eine digitale Kopie eines berühmten Gemäldes auf Leinwand drucken lassen oder es in Öl von einem Berliner Maler erstellen lassen, bei http://admeyer.de