Wo gibt es einen Service wo man berühmte Gemälde berühmter Maler nachmalen lassen kann gegen Geld?

7 Antworten

Oft müssen die Studenten an der Kunsthochschule die berühmten Meister eh nachmalen, die findest Du dann bei Ebay :-).

Sehr bekannt für Ihre "Nachahmungen" sind die Gebrüder Posin. ( http://www.fine-art-collection.de ) Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, dürftest Du mit einem 3-4stelligen Euro-Betrag dabei sein.

Vor einigen Jahren war das nicht in China, sondern in Taiwan. Die haben vom Original eine exakte Kopie gemacht - für eine Flasche Schnaps. Konnten nix eigenes malen - nur Kopieren. Das aber perfekt.

Nicht nur in China, sondern auch in Deutschland kann man das preiswert machen lassen. Zum einen kann man eine digitale Kopie eines berühmten Gemäldes auf Leinwand drucken lassen oder es in Öl von einem Berliner Maler erstellen lassen, bei http://admeyer.de

Was möchtest Du wissen?