Wo gibt es einen Service wo man berühmte Gemälde berühmter Maler nachmalen lassen kann gegen Geld?

5 Antworten

Nicht nur in China, sondern auch in Deutschland kann man das preiswert machen lassen. Zum einen kann man eine digitale Kopie eines berühmten Gemäldes auf Leinwand drucken lassen oder es in Öl von einem Berliner Maler erstellen lassen, bei http://admeyer.de

Ich lasse bilder berühmter maler von einem maler aus unna erstellen. Natürlich mit info auf rückseite das es sich um kein original handelt. Wichtig!

Oft müssen die Studenten an der Kunsthochschule die berühmten Meister eh nachmalen, die findest Du dann bei Ebay :-).

Gemälde unbekannter Maler - Postkutschenmotive

Ich habe hier auf dem Dachboden diese vier Postkutschenbilder gefunden. Gesamtmaß des jeweiligen Bildes ist 54 x 38 cm. Das Bild selbst jeweils 38,5 x 18,5. Ich kann aber leider nichts zu dem Maler finden, bzw. wie er überhaupt heißt. Wer kann mir Infos dazu sagen?

Und kann mir jemand was zum Wert einschätzen?

Danke, das wäre toll.

...zur Frage

Ist Satan wirklich böse?

also auf dem gemälde z.b. von william blake http://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/74/c9/4a/74c94a5cb210c6448f8b7a932504b597.jpg

und auf anderen gemälden mit dem abbild von satan da sieht satan gar nicht so böse aus finde ich

ich finde eigentlich da sieht satan sogar ganz gut aus und lieblich wie ein engel aber nicht wie ein gefallener engel

...zur Frage

Was wäre sinnvoller - zeichnen/malen?

Bin noch ein Anfänger wenns ums zeichnen geht. Beschäftige mich mit der Anatomie des Menschen und wollte mir eig. ein Skizzenbuch zulegen, damit ich alles notieren kann und immer bei mir habe.

Aber ich weiß nicht recht, möchte langsam auch in die Richtung von Buntstiften gehen, danach dann zu Acrylfarben. Also Buntstifte hab ich sehr selten benutzt.

Was meint ihr, erst ein Skizzenbuch, danach mit Farben arbeiten?

...zur Frage

Wer kann mir etwas über den Maler C. Kaufmann um 1880 sagen?

Habe ein Gemälde online schätzen lassen, diese haben mir die Antwort C. Kaufmann, um 1880 gegeben, allerdings keine weiteren Infos. Bei google finde ich nichts, kennt jemand diesen Maler und kann mir vielleicht mehr Infos geben?

...zur Frage

Was bedeutet Farbschema!

Hallo ,heute mal was ganz neues!Ich mache ein Kunststudium ,und muss jetzt genau erklären was das Wort bzw der Begriff. Farbschema bedeutet!

Wer kann mir helfen! Ich bdanke mich im voraus!

Viele Grüße Alexander

...zur Frage

Sollte ein Künstler realistisch malen können, bevor er sich an abstrakte Kunst macht?

Ich wüsste gern, was Ihr davon haltet. Mein Kunstlehrer war immer der Ansicht, man sollte erst realistisch malen und zeichnen können, bevor man sich in abstrakter Kunst versucht. Andere sagen etwas ganz anderes...außerdem bringen die meiste abstrakten Künstler wirklich nicht realistisches zustande (sieht dann auch abstrakt aus ;-)). Also, wie seht Ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?