Kokosschokolade, die es früher gab

4 Antworten

Meines Wissens war hieß sie "Rolle" Schokolade. Die gibt es wohl so nicht mehr. Aber die Romy-Schokolade von Netto kommt dem sehr nahe und ist das ganze Jahr über dort erhältlich. In anderen Geschäften ist die Romy Schokolade nur saisonal erhältlich ( Sommer ). Da gab es dann zuweilen auch von Choceur ( Aldi-Süd ) ein sehr ähnliches Produkt.

ich suche auch nach dem Namen der Schokolade. Kann mich aber noch an den Geschmack erinnern. Habe verschiedene Kokosschokoladen probiert, die einzige die an den Geschmack ran kommt ist die Kokosschokolade von Romy

Die vom Baecker oder Kiosk? Wie die genannt wurden, weiss ich nicht, aber im Supermarkt (auch bei Lidl und Aldi) gibt es heute aehnliche Kokosschokolade in 200g Packungen, die kaufe ich mir manchmal.

Die kokosschokolade vom kiosk war dünn und hieß Bruchschokolade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung