Wo gibt es eine Übersicht von allem, was man wissen sollte im Leben?

2 Antworten

Gar nicht, da es abhängig vom eigenen Lebensstil ist! Je nachdem wie du dein Leben lebst gibt es ja andere Schwerpunkte und da diese keiner kennt ist es schwierig dir eine korrekte und gute Antwort zu geben!

Haftpflicht und zusätzliche Rentenversicherung sind aber allemal ein guter Anfang. Und sobald wie möglich anfangen etwas Geld für Reparaturen oder der gleichen, beiseite zu legen!