Wo gibt es Edelstahlpolitur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin begeistert von der guten alten Elsterglanz Politur. Da das Felgenhorn meiner Alufelgen aus hochpoliertem Edelstahl besteht war ich auf der Suche nach einer guten Politur. Die schafft alles. Drogerie oder Inernet, um die 5 Euro ;) Gruß

http://www.ldm-tuning.de/artikel-6420.htm - (Kratzer, edelstahl, Politur)

PS, Baumarkt oder Fahrradladen wären noch Alternativen.

0
@GenLeutnant

Danke für den Enork. Enork?

<a href="http://www.gutefrage.net/frage/danke-fuer-den-stern-oder-wie-jetzt" target="_blank">http://www.gutefrage.net/frage/danke-fuer-den-stern-oder-wie-jetzt</a>
0