Wieso schmecken Spaghetti nach Zimt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir noch nie der Fall.
Schau doch mal im Internet, vielleicht wirst du da fündig:--)

Habe bei dem anderen Post gerade schon kommentiert, dass ich das schon getan habe. Es beschweren sich sehr fühle darüber, aber Gründe dafür habe ich nicht gefunden.

0

Oh, na dann noch viel Glück dass du eine Erklärung findest.
Vielleicht aber liegt es garnicht an den Nudeln, sondern an den Menschen bzw. an deren Geschmacks Nerven.:--)

0

Das kann schon sein, aber es ist ja nur bei gewissen Produkten, also wird dort ja vielleicht irgendein anderer Inhaltsstoff oder so drin sein.

0

Vor einigen Jahren wurde bei einem Pastatest (Volkorn und Hartweizen) bei bestimmten Nudelsorten Deoxynivalenol gefunden.

Dabei handelt es sich um einen Schimmelpilz, der vorallem bei Getreide vorkommen kann...
... und einen leicht zimtähnlichen Geschmack aufweist.

Also im Zweifel nicht essen.

Danke , nach so langer Zeit, für eine Antwort die wenigstens die Lösung sein könnte. In Zukunft werde ich diese Nudeln dann wohl nicht mehr essen.

0

Weiß ja net was du kaufst aber bei mir haben die noch nie nach Zimt geschmeckt O_o

Hab auch schon ein bisschen im Internet geforscht und tatsächlich beschweren sich auch ganz viele andere Leute darüber, aber ab nirgends einen Grund dafür gefunden. :/

0

Was möchtest Du wissen?