ruf ihn doch einfach mal

könnte mir  vorstellen das er dir keine einladung ausgesprochen bzw eine schriftliche zugeschickt hat, weil er zu 100% davon überzeugt ist, das du kommst

vielleicht war es für ihn so selbstverständlich das er daran einfach in der form nicht gedacht hat

 

ich würde ihn einfach anrufen und fragen...... ganz trocken.... mit nem bisschen schwarzen humor anbei ;)

...zur Antwort

dann bist du doch schon gut gerüstet ;)

solid works ist immer mehr im kommen und wir sind mittlerweile davon absolut überzeugt

absolut geniale software

wir kommen allerdings aus dem IT bereich und arbeiten mit mehreren sprachen

angefangen von html, perl, c++ usw

die frage ist was du machen möchtest und mit welchen systemen du arbeitest....

ist bei der frage wirklich entscheidend

...zur Antwort

also so wie du es beschrieben hast bezahlt man sich selbst

entweder ihr versucht mit dem vermieter zu reden und er sieht es ein

oder ich würde zum mieterschutzbund gehen und dort im garten keinen handschlag mehr machen

inwieweit er geräte mit abrechenen kann weiß ich nicht

einen teil mit sicherheit, aber ich denke nicht alles... denn sie stehen ja in seinem besitz und nicht in eurem

bei einer eigentumswohnung wäre das dann was anderes

 

aber so wie es ist, ist es in keinem fall richtig ;)

...zur Antwort

geht zu einem mieterschutzverein..... und schickt dem vermieter keine e mail sondern ein einschreiben rück....... damit ihr einen beweis habt

denn mit e mail und co ist das immer so ne sache

außer ihr habt e post

ihr seit aber an sich im recht........ die werden euch da helfen können 

wünsche viel glück

...zur Antwort

ob du eigersüchtig bist weiß ich nicht

aber mit 36 finde ich das schon ne harte nummer

bei uns ist das mit meinem schwager so

ich kann ihn eh schon nicht ausstehen

es ging jetzt um den kauf eines 3 famliienhauses

mein schwager (student) meinte: wenn wir es nicht kaufen, dann kauft er es

ich: wovon denn??? du bist student....... er: na dad finanziert mir das

so wie dad es bei ihm mit allem getan hat

welcher student lebt denn bitte in einer eigentumswohnung und fährt nen neuen 6er golf und und und

bekomme da jedes mal das k......, wenn ich den ertragen muss

seitdem der erste enkel (mein sohn) da ist, ist nicht mehr mein schwager an erster stelle und ich muss sagen ich geniesse das :D

 

kann dich voll und ganz verstehen ;)

...zur Antwort