Songbedeutung: DTH Walkampf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope, ganz im Gegenteil. Campino traf sich spontan mit seinem guten Freund und bekannten Kabarettisten Funny van Dannen und zusammen haben sie aus Brainstorm heraus einen sinnfreien Text erfunden, den DTH dann als Lied auf dem Album Zurück zum Glück verewigt haben ;)

cosiii87
Fragesteller

Aah, sehr cool :D Danke für die schnelle Antwort :)

Naja aber ich denke trotzdem, dass dieser Song auch nen Hintergrund hat und auch Kritik am Walfang usw. äußert

Ich muss immer an Wahlkämpfe denken. Vielleicht irgendne politische Kritik. Aber wenn, dann komm ich nicht dahinter :)