Aussprache der Marke GANT

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GÄNT, meinst du das?

Tatsache, du hast recht. Habe grade ein Video auf deren Homepage gefunden, worin sie den Namen so ausgesprochen haben. Großes Danke!

0

Eigentlich müsste man GANT sagen, da der Gründer der Ukrainer Bernard Gantmacher war. Der Name wurde dann sicher im Laufe der Zeit amerikanisiert. Daher ist die Aussprache "GÄNT" sicher auch zulässig.

man spricht es gänt, nicht dschänt (vergleiche die englische garage, die heißt auch gäraasch und nicht dschärasch)

Haha :D Gut, dann lag ich ja schon näher dran als meine Freundin! ;-)

0

Richtige Ungarische Aussprache bei Namen?

Hallo wer weiß wie man den Namen Jószef richtig auf ungarisch ausspricht Schreibt einfach in die Kommentare wie man den Namen wörtlich ausspricht. Danke schonmal

...zur Frage

THAlia oder thalia (Aussprache)?

Wie wird Thalia, also die Buchhandlung eigentlich ausgesprochen? Mit Betonung auf THA oder Alles zusammengezogen? Ich hoffe ihr versteht halbwegs was ich meine.

...zur Frage

Wie wird es ausgesprochen?

Ich hab sone Freundin und die heißt Kyra. Bisher wurde sie immer "Kira" ausgesprochen, aber eine Leherin sagte mal "Küra" zu ihr und die Begrünung was , dass man "Y" in Namen "ü" ausspricht. Wie würdet ihr sie nennen ? :o

...zur Frage

Hilfe ich hab keine Ahnung von Style und Mode

Hey Leute, ich hab schon seit langem en Problem, naja wenn man es Problem nennen kann. Ich hab nicht wirklich Ahnung wie ich mich stylen, soll dann geh ich in Stuttgart shoppen, kauf überall mal geschwind was ein , was mir so auf den ersten Blick gefällt und dann passt es nie so ganz. Ich seh immer die Mädels in meinem alter also bin 21 auf der Strasse und da passt das Styling von unten bis oben. Ich weiss nicht wenn die sich stylen finde ich fallen die immer gleich auf, und das liebe ich. Zwar mag ich selber net so im Mittelpunkt stehen aber es war schon immer en Traum das mir mal jemand sagt was mir steht, also die farbe Türkis steht mir sehr gut, gelb, pink und Lila, bin so bissle dunkeltyp aber nicht ganz dunkel nur bissle so asiatisch mässig keine Ahnug wie man sagt, südländisch so , was passt zu den farben und was für Jeans würdet ihr mir raten bei einer größe von 1.55 m?

Ich geh normaler Weise , immer Fashion Mania,New Yorker, Pimkie shoppen. Ich weiss vielleicht neme so ganz für mein Alter aber H&M war noch nie so mein Ding, aber grad hab ich mir die Online Seite angeschaut und da gab es schon ein paar Dinge die mir auf den ersten Blick sehr gefallen haben.

Denn wenn ich die Leute ihm Laden frage, dann beraten die einen meistens nicht richtig, die wollen das einem dann nur verkaufen und mehr net :-(

lg

eure Moonwoman

...zur Frage

Richtige Aussprache von "sui generis"?

Wird das g eventuell wie bei Gentleman ausgesprochen? Danke.

...zur Frage

Aussprache des Namen " Anis"

Hallo zusammen,

ich habe grade eine Email bekommen, dass meine Schwester ihren Sohn Anis nennen will. Ich finde das, ganz ehrlich, total bescheuert. Da fällt mir nur Anisplätzchen ein. Ihr Partner hat MIgrationshintergrund, kommt der Name daher? Kann mir jemand sagen, wie der Name ausgesprochen wird? Sie hat geschrieben, dass man ihn anders ausspricht, aber ich habe keine Ahnung wie.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?