Oh man das ist echt was schlimmes und ich kann dich auch gut verstehen! Such dir andere Sachen, die dich den Tag lang ablenken. Versuch mal etwas neues (Sport etc.)! Vielleicht hilft dir das. Geh viel mit Freunden raus und sprich über deine Probleme. Wenn du es gar nicht mehr aushälst, dann kannst du auch zu einem Therapeut gehen. Auch wenn sich das immer doof anhört, aber die hören dir echt gut zu und geben auch gute Tipps. Viel Glück!

...zur Antwort

Nein. Es gibt doch keine vorgeschriebene Zeit, die für ein Vorstellungsgespräch angesehen ist. Wenn sie alles gefragt haben, was sie wissen wollte und du meinst, dass du es alles gut beantworten konntest und das Gespräch gut lief, dann würde ich mir wegen der Zeit gar keine Gedanken machen! Viel Glück :-)

...zur Antwort

Vielen Dank für die nette Zusammenarbeit und für die gute Aufnahme in eurem Team. Ich habe sehr viel bei euch gelernt und werde auf jeden Fall viel aus diesem Praktikum mitnehmen.

Normalerweise ist es auch immer ganz nett, wenn man sich gut mit den Leuten verstanden hat, dass man eine kleine Aufmerksamkeit mitbringt und sich damit bedankt. Aber das ist natürlich kein muss aber es ist halt eine nette Geste:)

...zur Antwort

Ich denke, wenn man den Firmen das offen darlegt, dann sind sie da eigentlich sehr kulant. Rede einfach mit den Leuten. Die können das bestimmt verstehen. Und außerdem ist ein Aufenthalt im Ausland ja auch immer gut (Sprache, Eindrücke, Kultur). Begründe es doch einfach so, dann hast du nicht allzu viele Probleme. Aber ich denke die werden auch so kulant sein und dir das lassen! Aber ich drücke dir mal die Daumen:).

...zur Antwort