Wo gibt es diese Haargummis die aussehen wie Telefonkabel?Und wie heißen die?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab deine Frage gelsen und die Haargummis in google gesucht, sie heissen Invisibobble bei douglas kosten drei Stück 4.95€ ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Gibt's auch bei manchen Friseuren oder bei Rossmann. Die sind echt praktisch, weil man danach nicht diesen blöden Knick in den Haaren hat :D

Papanga < so heisst der haargummi. Bei müller gibt es sie zur Zeit (steht vorne an der Kasse) Ausserdem auch im aktuellen Magazin von BravoGirl (ist aber nicht so gut!) Und sonst halt auf amazon usw.

Findest du auch bei Müller, bei den Haarbürsten (war bei mir so) bei einer bekannten von mir waren sie bei den haargummis.

Hab ein 12er pack für 0.99€ bei action gefunden sind meiner Meinung nach Mega gut😛