Wo gibt es bei der 737-800 (Air Algerie) einen vollen Fensterplatz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas wird dir keiner beantwoten können, da müsst ihr wohl auf gut glück probieren. Es gibt ja keine pläne wo die fenster eingezeichnet sind pro sitzreihe.

Grundsätzlich würde ich aber im hinteren teil sagen, da du dann hinter den tragflächen bist die dir evtl die sicht nehmen. Also so Reihe 19-24 vielleicht. Die letzten 1-2 Reihen würde ich auch meiden, oft haben die gar keine Fenster mehr. Wenn du explizit sicht auf die Tragflächen haben willst, dann musst eher Reihe 14-18 nehmen. Wobei es dann halt sein kann dass du nicht viel von der Landschaft siehst.

So oder so, du wirst, egal ob du ein ganzes oder halbes fenster hast, genug ausblicl haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin