wo geht ihr shoppen?

5 Antworten

Hi,

Ich bekomme meine Kleidung meistens von meiner Cousine die ein bisschen älter ist als ich. Oder meine Mutter bestellt mir Sachen. Oder ich gehe in das Mini Shopping Center im Ort. Und ganz selten auch mal ins einkaufscenter in die Innenstadt. Und wenn wir bei der Familie in Portugal sind kaufen wir auch ganz viel ein weil dort sind die Sachen viel billiger als hier. Und das dass man in manche Läden gefühlt nur bauchfrei findet verstehe ich ich war neulich im C&A mit meiner Mutter einfach mal so um zu gucken so ich brauchte Pullis und die hat nur bauchfreie Pullis. Ich meine ich checke den Sinn hinter bauchfreien Pullis nicht. Pullis trage ich wenn wir warmes im Winter so dann ist es kuschelig. Bauchfrei trage ich im Sommer bei meiner Oma bei 40 Grad wenn ich froh bin dass ich ein bauchfreies T-Shirt besitze. Meine Cousine trägt sowas auch deswegen nehme ich die bauchfreien Pullis und stopfe ein T-Shirt drunter.

LG Cooli

Ich habe schon länger keine neuen Kleider mehr bestellt aber sonst hauptsächlich auf Zalando. Das letzte Mal habe ich mein erstes Mal bei Temu bestellt und muss sagen, da waren ein paar echt schöne Teile dabei.

W14, ich hab mir angewöhnt immer nur zu den nächsten secondhandläden zu gehen, da ist alles schön günstig (ohne das man sich sorgen um die Umwelt machen muss), und hat auch eine schöne Qualität. Würde ich nur empfehlen! :)) (ausser natürlich für so Sachen wie Socken, Unterwäsche usw....)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mama kauft in Secondhandshop für mich. Oder dann Internet oder das meiste ist von Cousinen und so.

Lenafuge  29.09.2024, 21:10

Also nur gebeaucht?

Lenafuge  29.09.2024, 22:19
@amina2012

Was haste den neu was gebraucht und warum das eine so das andere anders

Lenafuge  29.09.2024, 22:33
@amina2012

Was haste den für sachen von ihr fabe mister Stiel wie alt bist du groß

Am liebsten shoppe ich nicht online, sondern doch in Geschäften und im Einzelhandel.

Lieben Gruss!