Wo geht ihr schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Hallenbad 52%
See 29%
Freibad 14%
Spaßbad 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hallenbad

Also im Winterzeit natürlich, im Hallenbad.

Im Sommer draußen im Freibad oder an einem Badesee, mit Freunden und meiner Geschwister toben und schwimmen.

Wir haben an unseren Bauernhof ein großen Rückhaltebecken wo man schwimmen kann, ist aber so dass nichts passiert, ist für schwimmen abgesichert.

Meine Familie und Freunde dürfen da, im Sommer baden gehen, und da sind auch fische drin.

Und für die Feuerwehr alls, Löschwasser im Notfall bereit.

LG Maxi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Brasiliens Jiu Jitsu und Fußball im Verein.
See

Man ist ungestört, wenn man ungestört sein will und kann aber auch mit einer Gruppe hingehen. Am see ist man einfach freier

Freibad

Im Freibad Neptun in Krefeld oder der am Elfrather See. Weil ich gerne ab und zu mal mein Tauchtraining etc mache von dem Club DUC ( Deutscher Unterwasserclub Krefeld ) der Elfrather See ist nicht so mein Ding. Der Freibad Neptune in Krefeld hingegen schon. Mache ich aber nur im Sommer, oder wenn es nicht gerade sehr heiß wird. Weil dort habe ich in der Nähe des Freibad einen Bootshaus wo du gegen 5€ Pfand ein Boot, Kanu oder was du immer auch möchtest, ausleihen kannst. Die 5€ bekommst du ja wieder, wenn dein Boot sauber und heile zurück bringst im Bootshaus. Die Wassertemperatur ist aber noch ok. Ist aber nicht beheizt. Ist aber ein Naturfreibad. Daher trage ich immer einen 2,5 mm Neoprenanzug als Shorty. Benutze es eher fürs Tauchen und Schwimmen. Und es macht mir persönlich sehr viel Spass.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw
Hallenbad

Will eigentlich nur schwimmen. Aber zu etwas Whirpool danach sage ich auch nicht nein. 😊

Hallenbad

Ich habe meistens Training im Hallenbad aber im Sommer oft auch im Freibad

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Leistungsschwimmer

Jungermann772
Fragesteller

Für was trainierst du?

Delfin476  01.09.2023, 21:06
@Jungermann772

Ich schwimme 5-6mal die Woche im Verein. Ich trainiere, um mich zu verbessern.