Wo geht ihr gerne baden?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

See 58%
Pool 23%
Schwimmbad 19%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
See

Und noch lieber im Meer, denn... Meer ist mehr, Salz hin oder her

Juli13204  14.07.2023, 19:03

Oh, danke schön für Stern! ⭐😊

Im Meer :)

Da hast du mehr Freiheit und nicht den Chlor-Geruch, der entsteht wenn jmd ins Becken pinkelt ._. Außerdem ist dort, meinen Erfahrungen nach, auch oft klareres Wasser als im See.

Sieht außerden auch schöner aus finde ich ^^

LG und schönen Tag noch :)!

Pool

Wenn man einen der entsprechenden Größe hat.

Schwimmbäder sind besonders jetzt überfüllt und Seen finde ich durch Blaualgen kritisch. Im Pool bin ich immerhin alleine oder mit jemandem, den ich kenne.

Da gibt es weder Chemikalien noch Salz wie im Meer.

Wenn Ich den See seh, brauch kein Meer mehr!

Dultus, UserMod Light   13.07.2023, 11:54
Da gibt es weder Chemikalien noch Salz wie im Meer.

Ich glaube, wir sollten nicht vom Silbersee in Bitterfeld sprechen. :o)

Dultus, UserMod Light   13.07.2023, 12:02
@verreisterNutzer

Tatsächlich ist das gar nicht mal so selten. Auch finde ich Seen gerade im Sommer gefährlich, wenn sie stehendes Gewässer haben und sich Blaualgen bilden bei der Wärme.

Pool

Am liebsten bei und mit meiner Freundin im Poll ;)

Liebe Grüße

FroyaDonna