Wo fühlt ihr euch frei und wohl?
Wo fühlt ihr euch im Sommer am liebsten draußen frei und ungestört? Ob am See, beim Sonnenbaden im Garten, beim Sport oder vielleicht sogar an etwas versteckteren Orten? Und was gefällt euch daran besonders?
Ich frage mich, ob es da Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt, besonders Frauen fühlen sich ja manchmal wohler an eher geschützten Orten.
12 Antworten
NEBEN meiner RB/PB bei der Bodenarbeit/Handarbeit! Es ist einfach ein viel besseres Gefühl als das typische reiten!
Ansonsten noch, wenn ich und meine Beste Freundin uns treffen, fühlt sich eh schonmal alles freier an, weil sie eine der wenigen Personen ist bei denen ich nicht die ganze Zeit die Umgebung abchecke
Hallo Yigit19,
im Großen und Ganzen fühle ich mich auf etwas abgelegeneren Fußballplätzen, auf dem Fahrrad, in bestimmten Orten in der Schule und generell beim Sport eigentlich am wohlsten, aber nur wenn das Wetter schön ist, das heißt nicht zu kalt und nicht zu heiß.
Es sind Orten an denen ich schon sehr viele positive Erinnerungen gesammelt habe und am liebsten noch weiter machen würde aber jedes Kapitel geht mal zu Ende. Vor allem in der Schule. Von jedem noch so kleinsten Kompliment über aufregende Situationen bis hin zu Höhen und Tiefen ist alles dabei.
Mehr gibt es da eigentlich nicht mehr zu sagen.
Mit freundlichen Grüßen
Streber2520
ich mag es mit freunden im freibad zu sein da fühl ich mich frei oder am see
1.-15….Meln Gehalt. Frei
16. - Ende Monat. ..Arbeit für fremde. Unfrei
Im Garten im pool