Wo findet man so etwas?

peraspastra  04.12.2022, 19:09

Man nennt es »Schmuck«

das erste finde ich auch ganz hübsch

Lia07473
Fragesteller

wenn ich aber normal Schmuck eingebe kommen nicht solche Ketten oder Armreifen raus... deswegen frage ich ja, was ich eingeben könnte oder ob ihr bestimmte Seiten kennt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es vielleicht mit so was wie Tribal Schmuck oder Fantasy Schmuck probieren, für den Anfang. Und dann weiter vorantasten :) Auch die Google-Bildersuche kann helfen.

Was auch funktioniert ist Schnörkel Schmuck.

peraspastra  01.01.2023, 13:57

Hey, vielen Dank für den Stern, freut mich sehr! :) Hoffe, du hast was Gutes gefunden!