Wo findet man NSFW-Discords?

6 Antworten

Hallo dieseLenaaaa,

Kommt drauf an, was genau du meinst. Auf vielen Discord Servern gibt es einen "NSFW" - Bereich, wo solche Inhalte zu finden sind. Du kannst ja mal bei www.disboard.org nach "NSFW" suchen, da wirst du bestimmt etwas finden. Auch wenn ich es nicht gerade ansprechend finde, kannst du ja machen, was du willst.

Alles gute, und bleib gesund!

Auf reddit findet man immer wieder links zu so welchen servern. Und es gibt glaube ich eine seite die heißt disboard oder so.

Lg

Dominik, m15

Dein Profil sagt dein Geburtsjahr ist 2006, im Grunde gehörst du also nicht in die Altersgruppe für die diese Inhalte bestimmt sind.. aber das nur am Rande, es ist ja nicht so als würde das etwas ändern.

Disboard, DiscordServers und dergleichen helfen dir weiter. Viele davon brauchen auch keine Registrierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied seit 2016, Leitung einiger großer Server, Botdev.

Du kannst ganz einfach auf Seiten wie Disboard nach NSFW suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
dieseLenaaaa
Fragesteller

Da muss man dann aber immer irgendwelche Registrierungen abschließen

manu91m  04.06.2021, 23:48
@dieseLenaaaa

Auf manchen Servern muss man sich registrieren um posten oder lesen zu können.