Wo findet man nicht überteuerte baggy jeans?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Schau Mal bei "Shein". Da gibt es einige Jeans, die aussehen wie die, die du gerne haben möchtest.

Ansonsten empfehle ich dir, bei "eBay" zu gucken. Dort gibt es auch ein paar Jeans, im Baggy Style.

Bei beidem sind definitiv preiswerte Teile dabei.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen! :)

Hamsterdreamix  17.07.2022, 23:46

Hey ich hoffe du weißt das shein Mitarbeiter häufig nur 30 ct pro TAG verdienen und die Hosen und andere Kleidungsstücke sehr sehr sehr viel mikroplastik frei setzen LG

Würde mal in diversen Vintage Läden schauen. Wenn dir Menschenwohl und Umweltschutz halbwegs am Herzen liegt dann verzichte auf Fast Fashion (Shein, H&M, Zara, Primark)

Bei Bershka, Stradivarius und Pull&Bear gibt es ähnliche!

bei Bohooman gibt es gute aged könnte sein das manche 30 Kosten