Wo findet man leute zum chatten?

3 Antworten

Hier zum Beispiel.

Kannst ja auch mal in der Suche suchen.

Kanack549
Fragesteller

Ja was soll ich denn dann suchen?

Die App Bumble, dort kannst du deine Persönlichkeiten usw. angeben und wonach du suchst zum Beispiel freunden, die können dich dann matchen sozusagen oder halt weiter skippen und andersherum kannst du das auch!

Achtung! Gib an das du 18 bist, sonst kommst du nicht rein in die App. Die kontrollieren es nicht aber wenn du 15. angibst wirst du automatisch rausgekickt.

Kanack549
Fragesteller

Ja aber dann find ich ja keine leute in meinem Alter wenn die app schon ab 18 ist

marielenker  17.06.2023, 23:46
@Kanack549

Da sind super viele unter 18 registriert nur das sie alle nicht 18 sind 😊 versuchs mal wenn nicht auch okay 👍🏼

Wenn du kein Problem damit hast, dein Gesicht im Internet zu zeigen, kannst du natürlich ein öffentlichen Social Media Account erstellen.

wenn du dich selbst oder teile deines Lebens zeigst, bekommen andere schnell einen Eindruck von dir, deinen Hobbys, deiner Persönlichkeit und auch deinem Musikgeschmack, wenn du zb. Insta story’s hochlädst. DMs kommen dann von selbst