Wo findet man leute mit denen man über Intime sachen reden kann?
Hey ich bin M19 und ein sehr offener Mensch und frage steht ja oben.
Gibt es irgendwelche Seiten wo man so leute findet? Man will ja nicht auf Snapchat irgendwelche Leute adden und die damit nerven.
9 Antworten
Findest du in jedem Chat, auch hier.
Wahrscheinlich findet man hier alleine schon mehr als genug Leute für sowas^^ Ansonsten gibt es mit Sicherheit genug Chats, (Fetisch)Foren, etc. wo man Leute für sowas finden kann.
Ich glaube, wichtig ist nur, dass wenn du jemanden wegen sowas anschreibst, du erstmal gucken solltest, wie die Person so drauf ist und was deren Grenzen sind. Ich zum Beispiel, habe null Probleme damit, wenn sich jemand bei mir meldet, aber wenn die Person quasi instant mit solchen Themen anfängt, wird es halt schnell unangenehm! :)
Eigentlich überall.w17
Aber ja deutlich mehr Typen als Mädels
Machst du sowas auch?
Ich bin sehr aktiv im internet und kann aus erfahrung folgendes sagen: es gab mal gute seiten für so etwas, da ich aber nun genug weis, kenne ich keine aktuellen seiten mehr.
Aktuell würde ich sagen dass gutegmfrage.net eigentlich am besten ist um so jemanden zu finden. Man darf der anderen Person nur nicht das Gefühl geben als wixvorlage verwendet werden (z.b. bei Fragen wie "was genau machst du beim sex" o.ä. Am besten einfach die fragen neutral halten)
hier findet man sehr vile leute
m18
kann ich nicht bestätigen schreibe oder habe mit sehr vieln weiblichen Personen geschrieben
na hier altiv sein frgen beantworten dann gibt es auch mal anfragen , komentieren anfragen usn gleich ein frage stellen mache es auch nur wenn ich wine frage habe usn so gibt es beide weibliche personen die mich anfragen usn umgekhert aber natürlich hat man nicht gleich am ersten Tag viel Freunde das dauert schon
Echt? Aber auch Weibliche?