Wo findet man in München gute Cocktailkleider für einen Abschlussball?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau auf jeden Fall mal bei Konen vorbei, der ist ein bisschen abseits vom Marienplatz und hat die beste Auswahl, die ich kenne.

Das PEP Neuperlach hat auch viele nette Läden, z.B. Peek & Cloppenburg.

In Erding (da kommt man von München gut mit der S-Bahn hin) gibt es noch Gruber. Der hat auch wunderschöne Kleider.

WildTemptation  11.02.2014, 15:00

Danke für den Stern :D

Und viel Spaß auf dem Abschlussball!

Im Internet wirst du sicher fündig!

Ansonsten hat auch C&A oder H&M manchmal schöne stücke drin.

Ich empfehle als online shop: schwab schönen abschlussball!

Es gibt in München einige Brautausstatter. Die haben oftmals auch Kleidung für Hochzeitsgäste. Vielleicht ist da etwas dabei.

Alternativ zum kauf solltet ihr vielleicht auch nach Möglichkeiten des leihens googeln!