Wo findet man Hintergrundmusik im Stil der Arte Dokumentationen?

2 Antworten

Es gibt im Internet viele Server mit "freier" Musik, die Du ohne Kosten verwenden kannst (ggf. musst Du die Quelle und Titel/Komponist nennen, je nach Lizenz). Da ist alles mögliche zu finden, da musst Du mal nach für Dich passenden Stücken suchen.

Z.B. freemusicarchive.org

Mit der Suche nach "freie Musik" oder "lizenzfreie Musik" findest Du noch Weitere im Netz.

Fragefragen111
Fragesteller

Danke, aber wo finde ich Musik in dem Stil. Also die Seiten für freie Musik kenne ich, aber ich finde nichts, was sich so anhört und gut passen würde.

Waldmensch70  20.07.2023, 11:12
@Fragefragen111

Dich da durch die Archive zu hören und die für Dich passende Musik zu suchen, das musst Du schon selber machen. 😉