Trinkt ihr euren eigenen Urin - nach der Arte-Doku soll es gesund sein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 73%
ja 20%
ich probiers mal 7%

7 Antworten

ich probiers mal

Ich habe es 2-3mal probiert, aber nur wenn er (fast) klar ist. Dann schmeckt es auch fast wie Wasser, leicht salzig - kann man aushalten, muss aber nicht sein. Quittegelb kann nicht gehen...

nein

Ich denke Wasser ist da gesünder. Mein Körper schwemmt mit der Harssäure die Gifte ja nicht umsonst raus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie

Quatsch, was der Körper ausscheidet, hatt schon seinen Grund.
So etwas führe ich doch dann nicht wieder "zurück" !!

nein

Egal ob es gesund ist. Sowas finde ich einfach nur eklig!

  1. Ich habe von vielen gehört wie gesund es sein soll, aber ich ekel mich davor
  2. icv denke wenn der Körper etwas ausscheidet sollte es auch draußen bleiben