Wo findet man heute noch "gute" Frauen?

32 Antworten

Es geht immer wieder ums gleiche Thema

Man kann heutzutage nur noch Kontakte Herstellen selbst sich die Situation ansehen und selbst entscheiden . Verallgemeinern kann man es nicht und ein Patentrezept gibt es auch nicht. Und es ist generell ein Erfahrungswert der mit der Zeit kommt. Ich war bis vor wenigen Monaten noch auf vielen Dating Seiten Unterwegs. 99% sind Fakes ,Beziehungsgestörte oder andere die z.B. Ihre Unterwäsche verkaufen wollen ,auch getragene "Söckchen" . Zu den 99% sind auch Personen dabei die einfach nur Spaß haben wollen aber nicht an was ernsthaften Interessiert sind.

Das Niveau und viele anderen Fakten gehen in der heutigen Zeit einfach den Bach runter. Bei den vielen Kontakten die ich hatte ( müssten um die 1000 gewesen sein) war nicht ein einziger dabei wo sie Ähnliche oder gleiche Ansichten bzw. Wünsche hatte. Ich kann nur als "geschädigter" den Tip geben. Finger weg von jeglichen Dating / Flirt Seiten. Einfach nicht drauf gehen nicht das Geld dafür ausgeben , Marketing Sprüchen nichts schenken und auch hier Ignorieren.

Im Internet gleichgesinnte oder ne "Freundin" finden , kann man vergessen.

Ich streite nicht ab das es auch funktionieren kann ,aber die Personen bei denen es geklappt hat sind minimal und kein Vergleich zur breiten Masse. Auch wenn man mit Marketing immer wieder versucht das Gegenteil zu Beweisen . Da die Fakten oft eine andere Sprache sprechen !

Man muss auch dazu schreiben das es unter den Männern auch einige schwarze Schafe gibt. Die dann mit Ihren Penis Bildern, Flachen Sprüchen und recht dummen Annmachen sowie auch Andeutungen das man nur schnellen Sex will mitunter an den Ansichten der Frauen einen gewissen Beitrag dazu geleistet haben.

Und wenn man für schnellen Sex 200 Km per Auto Unterwegs ist ,dann weis man auch das das nichts dauerhaftes sein kann.

Generell sollten beide Seiten die Moral ändern. Denn wenn das so weitergeht , dann geht im Wahrsten sinne des Wortes die Welt Unter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht dass du die Frauen gut genug kennst um beurteilen zu können, ob sie "ernsthaft psychisch angeschlagen sind". Du verallgemeinert, reimst dir etwas zusammen und verbaust dir selbst den Weg um sich näher kennen zu lernen.

Ich bin selbst Ende 20 und Tik-Tok benutzt in meinem Alter niemand. Facebook auch eher selten, Instagram schon. Aber ich kenne keine Freundin, die ständig etwas postet und meistens wird es nur mit Freunden und Bekannten geteilt. So wie bei WhatsApp.

Doch grundsätzlich bin ich der Meinung dass die klassiche Familie mit den klassischen Rollenbildern immer noch am optimalsten für eine gesunde Erziehung von Kindern darstellt. Dass die klassische Familie aber immer mehr von Gesellschaft und Politik nicht mehr gewollt ist, halte ich für sehr problematisch...

Wie meinst du das wenn du sagst, die Politik möchte keine klassischen Familien mehr? Wo wird das denn behauptet?

Ich habe tatsächlich den ganzen Beitrag gelesen, um herauszufinden, ob du irgendwann noch erklärst, was "bodenständig" für dich bedeutet. Im vorletzten Absatz kommt die Katze dann aus dem Sack. Ein Frauen- und Familienbild der 50er und 60er Jahre. Das kommt nicht zurück! "Gott sei Dank" will man rufen! Das erklärt auch deine Frustration. Ich persönlich bin ganz froh, dass wir in den 20er Jahren ein Jahrhundert weiterleben und bin mit meinem Begleiterinnen im Leben bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen.

Hey bin 20 und stimme dir in allen Punkten zu.

Aber die Auflösung familiärer Strukturen hierzulande fand schon lange vor Facebook und TikTok statt.

Hier nur von Frauen zu sprechen find ich strange. Es gibt auch noch die sogenannten "Tradwifes", in meinen Augen sogar noch leichter zu finden als das Gegenstück.

Ansonsten: Es gibt da auch noch diese Amish-Dörfer.