Wo findet man Herzensgute Menschen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke in Anzeigen suchen ist nicht unbedingt der richtige Weg. Ich hatte bis jetzt immer Glück mit meinen Partnern oder auch Bekanntschaften aus denen nicht immer mehr geworden ist. Sie waren fast immer alle ehrlich und freundlich. Finden kannst du solche Leute überall aber suche nicht krampfhaft nach Ihnen. Sei einfach du und nimm auch Niederschläge an ohne dir darüber einen Kopf zu machen

Ich bin mir nicht sicher ob ich dir helfen konnte aber ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ganz viel Glück bei der Partnersuche

LG Baum

In Kontaktanzeigen sind lauter anonyme, nichtsaussagende Kurzbeschreibungen ( Alter, Größe und Gewicht) von Menschen die auf der Suche nach Gleichgesinnten sind. Daraus lassen sich weder übertriebene Meinungen noch besondere Ansprüche erschließen. Ob die gegenseitige Erwartungen übereinstimmen, kann sich nur beim persönlichen Kennenlernen feststellen.

Du musst dein Beziehungsmuster erkennen, dann überlegen warum bestimmte Eigenschaften dich immer wieder anziehen bzw abstoßen, das hat was mit deinen persönlichen Eigenschaften und Bedürfnissen zu tun und du musst erkennen, was dir genau fehlt um es möglichst selbstständig auszugleichen und wissen welche Eigenschaften genau du am Mann suchst und woran du diese erkennen kannst. Es gibt genügend Männer, die es ernst meinen, aber wahrscheinlich setzt du den falschen "Filter" an und die richtigen fallen durch dein persönliches Raster.

Ich finde in Anzeigen immer nur Personen, die von sich selbst die höchste Meinung haben.

Glaubst Du wirklich, die Texte sind von den einzelnen Personen selbst verfaßt?

Wie wäre es denn erst einmal mit kennenlernen und sich dann ein Urteil zu erlauben?