Partnersuche - Suchen die überhaupt richtig ernsthaft?

3 Antworten

Wenn auf druck sucht bringt es eh nichts, denn meistens kommt sowas wenn man nicht damit rechnet. Aber ich denke schon das die Personen gerne einen Partner hätte und auch suchen aber es ist nicht der richtige Weg zwanghaft zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)

Ich mag das Wort "suchen" nicht, da es so wirkt, als ob man zwanghaft eine besondere Art von Anerkennung sucht. Sowas sehe ich oft in kleineren Klassen bei mir an der Schule, dass sich Mädchen gutaussehende Jungs aussuchen. Ich finde es Schöner wenn man jemanden "findet" und sich schnell oder langsamer wirklich in ihn verliebt, Vorstellung auf eine Familie hat etc. Nicht jede Liebe ist dann auch die wahre, und Menschen verändern sich sowieso im Laufe des Lebens, jedoch ist es schön zu wissen wissen, dass gegenseitige Liebe dennoch existiert(e).

Eine Partnerin auf Krampf zu suchen ist nie gut