Wo findet man Harry Potter RSP‘s, also welche Internetseite?

Alinina  01.04.2023, 11:36

Meinst du so was wie fanfiktions?

AriannasFragen
Fragesteller

Meine eigentlich sowas wo man selbst eine Figur aus Harry Potter spielt mit anderen zusammen. Aber Fanfiktions mag ich auch.

3 Antworten

Wenn du discord hast könntest du dem Harry potter server pottercord beitreten. Die haben ne gesamte sektion für role-playing und es findet sich immer jemand, der mitmacht. Ist allerdings ein englischer server

Auf Fanfiktion.de kannst du Mitmach-Fanfiktions machen (MMFF).

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Wenn du damit fanfiktions, also von Lesern/Zuschauern eines Buches/Filmes selbst geschriebene Geschichten meinst, kann ich dir fanfiktions.de, oder Wattpad sehr empfehlen

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung