Wo findet man einen Kondomautomaten?

12 Antworten

Überall, bei mir steht einer um die Ecke^^

Allerdings würde ich mir da niemals Kondome kaufen, die sind oft schon kurz vor den Verfallsdatum und außerdem ist die Lagerung nicht gut. Preiswerter sind Kondome in der Drogerie auch^^

In manchen Bars auf den Herrentoiletten. Bei mir in der Stadt hängen auch manche in den Straßen. Aber wieso kaufst du dir nicht welche in der Drogerie? Da ist doch nichts dabei.

Lg

Ich kenne nur die Automaten in öffentlichen WC's z.B. Discos oder Gaststätten oder so.

Kondome gibts im Drogerie- oder Supermarkt überall frei verkäuflich. Budni z.B.

In kneipen kinos und raststaetten auf dem jungsklo.