Suche Kondomautomaten in Dresden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Benni359,

Schau mal in öffentlichen Toiletten nach, dort wirst du noch am ehesten welche finden.

Aber gehe lieber in den Drogeriemarkt, dort sind die Kondome besser geschützt, günstiger und du hast eine große Auswahl.

LG Anonym8642

Frag doch einfach deine Freundin. Vielleicht hat sie welche dabei.

Ich frag mich eher, ob ich so einem Automaten vertrauen würde, der draußen steht und entsprechenden Witterungsverhältnissen ausgesetzt ist. Kondome sind sowohl wärme- als auch kälteempfindlich, und die Dinger, die ich bis jetzt gesehen hab, sahen nicht aus, als ob da drin klimatisiert wird bzw. gleichbleibende Bedingungen herrschen.

Geh doch lieber einfach in den Laden.....

Kauf dir lieber im Laden welche, du weißt nicht wie lang die da schon drin liegen.

Geh einfach in einen Drogeriemarkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...