Kondomautomaten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du die Kondome nicht im Geschäft kaufen? ;⁠-⁠) steckst du noch in den Kinderschuhen?

Kondomautomaten gibt es normalerweise vor den Apotheken (in meiner Gegend jedenfalls). Diese dürften auch nicht abgelaufen und dgl.sein. (Bei den Automaten wo es auch Spritzen für Drogenabhängige gibt)

Schlechte Idee. Oft abgelaufen oder zerstochen durch den Schlitz. Geh in den DM oder so.

PCGaming937
Fragesteller

Leider ist der nächste DM oder so sehr weit Weg.

PCGaming937
Fragesteller
@DerTypImVanDEE

Aber wenn ich sie im Internet bestelle muss ich bezahlen und wie über das Konto meiner Eltern.

DerTypImVanDEE  03.07.2023, 14:03
@PCGaming937

Hast du kein eigenes Konto ? Wenn ja, kannst du bestellen. Wenn nein, würde ich mal deine Eltern fragen und dir eins anlegen.

PCGaming937
Fragesteller
@DerTypImVanDEE

Doch schon leider Kontrolliere ich dies nicht selber und meine Eltern sehen was davon abgeht

Fragenwuerfel  03.07.2023, 14:05
@DerTypImVanDEE

Online Banking heißt nicht online Zahlen. Das ist dann immer noch ein Girokonto. Eine Kreditkarte kriegt er nicht einfach so.

Fragenwuerfel  03.07.2023, 14:12
@DerTypImVanDEE

Nicht unbedingt. Aber Paypal ist mit unter 18 ja auch keine Option. Unter 18 läuft da eigentlich nix.

DerTypImVanDEE  03.07.2023, 14:14
@Fragenwuerfel
Unter 18 läuft da eigentlich nix.

Vorkasse

Lastschrift

Teilweise auf Rechnung

Giropay

sofort Überweisung

...

sherine27101999  03.07.2023, 14:20
@PCGaming937

Deine Eltern werden aber kein Problem damit haben dass du Kondome kaufst im Gegenteil sie werden froh sein, dass ihr Kind sich um die Verhütung kümmert.

Ganz schlechte Idee. Es ist ne Garantie Kondome zu kaufen, welche ne höhere Wahrscheinlichkeit haben, nicht zu funktionieren. Sie sind allen vier Jahreszeiten ausgesetzt. Geh in den nächsten Supermarkt und Kauf da welche. Es interessiert die Verkäufer und Verkäuferinnen einfach nicht. Ich hab ein mal ne Gurke, ne Banane, ne Karotte und Kondome verkauft oder n schwangerschaftstest und Kondome. Da dachte ich mir nur: ah ja… das Gesicht weiß ich aber nicht mehr. Vermeide eine solche Zusammenstellung und am Abend weiß keiner mehr, was du gekauft hast.

Nein kenne ich nicht, und ich würde auch nie Kondome in einem Automaten kaufen.

Wozu braucht man sowas?

Kondome gibts an jeder Tankstelle und in jedem Supermarkt. So alberne Automaten sind meist Steinalt und überteuert.