Gibt es einen Kondomautomaten in Siegburg und wenn ja wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde keine Kondomautomaten nutzen, wer weiß was damit alles schon passiert ist und wer da schon dran was, wenn es um deine ersten Kondome geht, musst du würklich über deinen Schatten springen und im Supermarkt am besten welche einkaufen.

Woher ich das weiß:Recherche
Imposter01
Fragesteller

Habe heute Kondome im dm gekauft und die Kassiererin hat es echt nich gejuckt. Mein Puls lag laut meiner Apple Watch bei 190 😂

Sendura  22.07.2021, 14:54
@Imposter01

Was glaubst du, was die alles schon erlebt haben. Wenn die Kondome verkaufen wird es auch Leute geben, die Kondome kaufen.

Immer sicherer und manchmal auch günstiger als alte Automaten.

Marcle836  04.08.2023, 22:27
@Imposter01

In der stadt?

Frage nur wei ich nicht weiß ob die da welche haben

An Bahnhöfen sind manchmal diese Automaten wo man Süßigkeiten und so kaufen kann und da gibt es auch Kondome aber wo es in deiner nähe so einen Automaten gibt weiß ich nicht