Kondomautomaten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls sich deine Frage darauf abzielt, ob man wie bei einem Zigsrettenautomaten sein Alter per Ausweis o.ä. nachweisen muss: Kondome unterliegen keiner Altersbeschränkung. Zahl einfach mit Bargeld oder EC-Karte.

Geh doch einfach ins Geschäft, wie jeder normale Mensch. Das ist auch nicht peinlich, es interessiert keinen, ob du Sex hast und mit wem.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Automaten, die ich kenne, benötigen Geld und keine Karte.