hat heute in Dresden ein Bäcker auf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Tankstellen haben Backöfen, ich hole meine frischen Brötchen sonntags (oder am feiertag) oft dort.

Ich glaub's nicht. Manche haben zwar samstags auf, dafür montags zu, aber ich denke nicht, dass jemand sonntags den Laden aufmacht. Aber versuchen kannst du's ja mal. Vielleicht hast du Glück;-).

es ist kein feiertag, sondern ein gedenktag für die toten.

ansonsten ein normaler sonntag, an dem auch in dresden sicherlich bäckereien gerade jetzt um diese zeit geöffnet haben

meistens ganz kurz in der früh und dann nicht mehr

Bumüller in Mickten hat bis 17 uhr auf !!!!!!!!!! Also falls noch jemand Hunger hat....