Kondomautomat Berlin Friedenau/Wilmersdorf wo findet man sie?

2 Antworten

Sowas wird leider immer weniger. Ich hab's mal vereinzelt auf Toiletten noch gesehen. So größeren Supermärkten oder Fastfood-Restaurants. Aber das Warenangebot ist dort auch echt überall anders. Bei uns waren die kleinen Luftballons teilweise auch in Zigarettenautomaten mit drin, früher. Aber auch die sind ja mittlerweile mehr oder weniger verschwunden.

Markus187400
Fragesteller

Schade, bei welchen größeren Supermarkt war das denn, gehe ich dann zur Kundentoilette?

LordofDark1981  04.04.2024, 22:12
@Markus187400

Also ich hab's schonmal bei Marktkauf oder Kaufland gesehen, wenn ich mich nicht täusche... Oder du schaust einfach generell mal im gut sortierten Supermarkt. Manchmal haben die solche Artikel auch. Kondome selbst bekommst ja eigentlich fast immer dort. Und auch ohne Altersgrenze nach Unten. Für die Dinger gilt nämlich nicht das Jugendschutzgesetz. Sinn dahinter: Verhindern, dass Kinder Kinder kriegen ;)

bei uns gibt es keine Automaten mehr in der Stadt meistens nur noch auf WC´s auf Autobahnraststätten.

Markus187400
Fragesteller

Überhaupt nicht mehr?!