Wo findet man einen Jahres Praktikum mit Monats Gehalt in der Richtung Wirtschaft und Verwaltung in Frankfurt?

2 Antworten

Commerzbank evtl. aber Fraport bietet in der Richtung auch viel an... allerdings werden die dir beim Praktikum nicht viel bezahlen, höchstens eine Art Aufwandsentschädigung und Fahrtkosten. Alternativ kannst du auch in die Region gehen, in Wiesbaden oder Darmstadt gibt es auch unternehmen die das anbieten.

Im Grunde überall du musst aber die entsprechenden Voraussetzungen (Noten und Praktika) mitbringen. Sonst kannst du das mit der Bezahlung vergessen

nanazi
Fragesteller

die Noten hab ich haber ich weiß nicht wo