Wo findet man die gefolgten Fragen auf GuteFrage?

gemerkten*

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Fragen folgt bekommt man E-Mail Benachrichtigungen über neue Antworten.
Entsprechend findet man diese Fragen über das E-Mail-Postfach.

Eine extra Liste der Fragen welchem man folgt gibt es nicht.

gemerkten*

Die gemerkten Fragen findet man hingegen auf der Merkliste.

Deine findest man zum einen oben in der Menüleiste über Startseite -> Merkliste.

Bild zum Beitrag

Und zum anderen auf deiner persönlichen Startseite oben in dem Kasten.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App, Frage.net)  - (gutefrage.net, gutefrage.net-App, Frage.net)

Du kannst Deine gemerkten Fragen auf Deiner Merkliste finden, also Du musst zuerst auf Deine Startseite gehen. Danach findest Du diese Auszeichnung einer Schleife, in der Du Deine gemerkten Fragen finden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Wenn du einer Frage folgst, dann bekommst du eine Mailbenachrichtigung, wenn einen neue Antwort geschrieben wurde.

Das ist nicht so bei "gemerkten Fragen". Aber für diese gibt es eine Liste. Die findest du auf deiner Startseite, bei dem Symbol mit dem Fähnchen. https://www.gutefrage.net/home/lesezeichen/alle/1

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Hi. Wenn du auf der Startseite bist und dort auf die hellblaue Schleife klickst, kommst du zu den gemerkten Fragen. Dort werden Sie gespeichert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey,

Dazu musst du ins Homemenü und dann auf das Lesezeichen klicken :-)

Viele Grüße🍀